Impressum

Letzte Beiträge

Speakerin

Sucht ihr für ein Frauenfrühstück, einen Gottesdienst oder andere Veranstaltungen Rednerinnen, dann werdet ihr auf

Stille und Aufbruch

Ich habe nachgesehen. Seit fünf Monaten habe ich hier nichts mehr verfasst. Fünf Monate. Das

Angaben gemäß § 5 TMG

Almut Völkner
Eulenring 3
35428 Langgöns

Kontakt

Telefon: +49 (0) 176 - 61474791
E-Mail: kontakt@almut-wortkunst.de

Redaktionell verantwortlich

Almut Völkner geb. Holmer (Anschrift wie oben)

EU-Streitschlichtung

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr/.
Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.

Verbraucher­streit­beilegung/Universal­schlichtungs­stelle

Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Letzte Beiträge

Speakerin

Sucht ihr für ein Frauenfrühstück, einen Gottesdienst oder andere Veranstaltungen Rednerinnen, dann werdet ihr auf

Stille und Aufbruch

Ich habe nachgesehen. Seit fünf Monaten habe ich hier nichts mehr verfasst. Fünf Monate. Das