Umzug – Sei mehr Beppo!

Letzte Beiträge

Speakerin

Sucht ihr für ein Frauenfrühstück, einen Gottesdienst oder andere Veranstaltungen Rednerinnen, dann werdet ihr auf

Stille und Aufbruch

Ich habe nachgesehen. Seit fünf Monaten habe ich hier nichts mehr verfasst. Fünf Monate. Das

 

Hallo ihr da draußen,
zwei Monate ist diese Website alt und ich habe es bisher nicht geschafft, euch was Neues zu bieten. Das liegt daran, dass sich bei mir gerade ungefähr eine Millionen neue Dinge tun. Wir sind umgezogen. Die Wohnung sieht schon super aus, aber meine Hor(or)mone sagen mir manchmal, dass JETZT SOFORT ALLES fertig sein muss. Gestern war ich beim Yoga und in der Meditation las die Kursleiterin die Geschichte von Beppo dem Straßenkehrer vor. Sucht sie einfach mal in der Suchmaschine eurer Wahl  und führt sie euch zu Gemüte. Mich jedenfalls hat sie wieder neu bewegt und ich bin Gott dankbar für kreative Köpfe, die solche Geschichten erfunden haben.
Also mache ich jetzt erstmal einen Atemzug, bevor ich den nächsten Schritt und den nächsten Besenstrich tue und versuche, immer nur die nächste Aufgabe vor mir zu sehen. Niemals die ganze Straße.
Und meine nächste Aufgabe ist 20min Pause machen, bevor der Große wieder aufwacht.
Machts gut, ihr Nasen! Und nehmt euch ein Beispiel an Beppo!

Letzte Beiträge

Speakerin

Sucht ihr für ein Frauenfrühstück, einen Gottesdienst oder andere Veranstaltungen Rednerinnen, dann werdet ihr auf

Stille und Aufbruch

Ich habe nachgesehen. Seit fünf Monaten habe ich hier nichts mehr verfasst. Fünf Monate. Das