Werbung in eigener Sache

Letzte Beiträge

Speakerin

Sucht ihr für ein Frauenfrühstück, einen Gottesdienst oder andere Veranstaltungen Rednerinnen, dann werdet ihr auf

Stille und Aufbruch

Ich habe nachgesehen. Seit fünf Monaten habe ich hier nichts mehr verfasst. Fünf Monate. Das

Hi ihr da draußen,

obwohl unser Buch schon eine ganze Weile draußen ist, bin ich noch nicht dazu gekommen,euch das erste Buch vorzustellen, wo auch mein Name drauf steht. 🙂
Also – hier sind sie – die One Paper Stories!
Oligschläger: One Paper Stories (Buchrezension)
Sie sind für alle Menschen geschrieben, die biblische Geschichten weiter erzählen wollen. Man brauch nicht mehr als ein Blatt Papier, einen Stift und die eigene Stimme zum Erzählen. Ein bisschen ähnelt es den guten alten Flanellbildern – kennt ihr die noch?
Da wir bereits fieberhaft an Band 2 arbeiten macht euch unbedingt mit diesem Buch die Methode zu Eigen und schaut, was Annedore hier ins Rollen gebracht hat! Die Ottos und ich haben sie dabei unterstützt und es sind wirklich coole Geschichten dabei heraus gekommen. Besonders mag ich die erste und die letzte Geschichte.
Liebe Grüße
Ich

Bild:
https://www.eleg-online.de/oligschlaeger-one-paper-stories-buchrezension-2/

Letzte Beiträge

Speakerin

Sucht ihr für ein Frauenfrühstück, einen Gottesdienst oder andere Veranstaltungen Rednerinnen, dann werdet ihr auf

Stille und Aufbruch

Ich habe nachgesehen. Seit fünf Monaten habe ich hier nichts mehr verfasst. Fünf Monate. Das