WORTKUNST

Letzte Beiträge

Speakerin

Sucht ihr für ein Frauenfrühstück, einen Gottesdienst oder andere Veranstaltungen Rednerinnen, dann werdet ihr auf

Stille und Aufbruch

Ich habe nachgesehen. Seit fünf Monaten habe ich hier nichts mehr verfasst. Fünf Monate. Das

Meine künstlerische Arbeit umfasst nicht nur spoken Word, sondern auch bildende Kunst.
Hier sehen Sie einige Beispiele meiner Handletterings und der Worttassen,
die ich mit Gerdi von „created Töpferwagen“ gestalte.

Wer unsere Tassen oder Gerdis wunderschöne Töpferware vor Ort betrachten möchte, schaue auf https://www.created-toepferwagen.de nach ihren aktuellen Öffnungszeiten.

Wer an einer meiner Leistungen interessiert ist, kontaktiere mich gern!

Letzte Beiträge

Speakerin

Sucht ihr für ein Frauenfrühstück, einen Gottesdienst oder andere Veranstaltungen Rednerinnen, dann werdet ihr auf

Stille und Aufbruch

Ich habe nachgesehen. Seit fünf Monaten habe ich hier nichts mehr verfasst. Fünf Monate. Das