Lass mich in Frieden! – Preacher Slam Osnabrück

Letzte Beiträge

Speakerin

Sucht ihr für ein Frauenfrühstück, einen Gottesdienst oder andere Veranstaltungen Rednerinnen, dann werdet ihr auf

Stille und Aufbruch

Ich habe nachgesehen. Seit fünf Monaten habe ich hier nichts mehr verfasst. Fünf Monate. Das

Am 19.06. durfte ich beim Preacher Slam in Osnabrück antreten. Die Atmosphäre war unter den Teilnehmern und Teilnehmerinnen sehr angenehm und wertschätzend und ich durfte den 2. Platz belegen. Es war mir eine Freude.
Hier also nun der Link zu meinem Beitrag.
Und jetzt: lasst mich in Frieden!

Lass mich in Frieden – Beitrag Almut Völkner

Letzte Beiträge

Speakerin

Sucht ihr für ein Frauenfrühstück, einen Gottesdienst oder andere Veranstaltungen Rednerinnen, dann werdet ihr auf

Stille und Aufbruch

Ich habe nachgesehen. Seit fünf Monaten habe ich hier nichts mehr verfasst. Fünf Monate. Das